Ich habe mich schon eine gute Zeit nicht mehr gemeldet, ich bin ehrlich 😉 Ich hatte einfach keine Lust dazu meinen Blog auf neue Update´s zu bringen:) Aber nun habe ich etwas Zeit und schreibe nun ein Paar Beiträge.
Ich habe mich von Abel Tasman nach Christchurch begeben, um dort wieder etwas zu arbeiten. Auch habe ich mich diesmal für eine eigne Wohnung entschieden, doch zu erst verbrachte ich ein paar Tage bei meinem Freund in Ashbourten, der auf einer Farm arbeitet und Kühle melkt, er konnte mir ein paar Eindrücke geben wie es in der Milchproduktion abläuft, aber sieht selbst 🙂
Aus meiner Sicht ist das ein sehr Harter Job, er steht um 3.30 in der Früh auf, fährt mit seinem Quad auf die Weide und treibt die Kühe zusammen um sie zur Milch Anlage zu bringen, dort werden dann die Kühle gemolken. Diese macht er zweimal am Tag. Den restlichen Tag fallen kleine Aufgaben an, wie z.b Bäume fällen, oder Zäune reparieren.
Nach den 2 Tagen ging ich zurück nach Christchurch, da ich eine Wohnung gefunden habe, diese Teilte ich mit 5 anderen Leuten, Sie kamen alle aus Süd America und waren sehr freundlich zu mir. Ich arbeitet ca 2 Wochen in Christchurch für ein Mahler Firma, bis sie mich dann entlassen haben, da ich mich über etwas beschwert habe:) Aber das war okey für mich, denn ich hatte eh keine Lust mehr für die zu arbeiten, Und das schöne war ich konnte mehr Zeit mit Nathalie und Alina verbringen, Ich habe sie in Wellington kennengelernt, und ich habe ihnen Angeboten ein paar Tage bei mir zu bleiben, da Sie bald Neuseeland verlassen mussten, Somit verbrachte ich ein paar schöne Tage mit den beiden, danach ging es für mich Weiter Richtung Mount Cook.
